Alte Team-Mitglieder

Kerstin_Aerial_Silks

Kerstin

Kerstin, zertifizierte Trainerin (NECCA) für Luftakrobatik – Vertikaltuch und Trapez -, war schon als kleines Kind begeistert von der Zirkus-Artistik. 2010 in England entdeckte sie ihre Begeisterung für Capoeira und Aerial Acrobatics. Nachdem sie in der Partner-Akrobatik die perfekte Ergänzung zur Luftakrobatik gefunden hatte, teilt sie diese Leidenschaften heute mit anderen. 

Magdalena Öhler Akrosphäre

Magdalena

E Bewegung und kreatives Schaffen begeistern Magdalena schon seit Kindertagen. Im ÖTB Enns sammelte sie Erfahrungen im Turnen. Sie ist eine enthusiastische Tänzerin, Klettererin und Bergsteigerin und entdeckte 2014 die Welt der Partnerakrobatik für sich, an der die studierte Psychologin zum einen die körperlich-technische Herausforderung, zum anderen vor allem auch das Eingehen auf das Gegenüber reizen. 

Julia Pauer Akrosphäre

Mikey

Seit 2009 war er als Akrobat in der Akrobatikgruppe der Universität Regensburg aktiv. Sowohl auf der Bühne als auch als Trainer zeigt er seine Leidenschaft für den Sport. Mikey ist vor allem eine Base, interessiert sich jedoch auch sehr fürs Flyer sein, da man die Partner am besten versteht, wenn man die Bewegungen selbst auch machen kann/muss. Fitness und körperliche Vorbereitung sind für ihn ein Muss.