Sommersemester 2021

Parktraining

Zur Zeit organisieren wir mehr oder weniger regelmäßig angeleitetes Training im Park – meistens Mittwoch und wann immer das Wetter passt. Informiert euch in den News oder auf unserer Facebookseite – wir schreiben jeden Termin extra aus.

Freies Training am Sonntag in der BRG Seebacher

Am Sonntag gibt es vor der Sommerpause die Möglichkeit, mit uns in der Halle zu trainieren. Bitte meldet euch dafür unbedingt an – wir müssen die Teilnehmerzahl beschränken! Wenn ihr angemeldet seid, dann kommt auch bitte. Sollte euch doch etwas dazwischenkommen, storniert unbedingt, um den Platz wieder freizugeben.

Die Anmeldung fürs Sonntagstraining wird immer erst 24 Stunden vor Beginn freigeschaltet.

Corona-Regeln:

  • Maskenpflicht auf Gängen und in Garderoben
  • maximal 12 Teilnehmer (20 Quadratmeter pro Teilnehmer)
  • 3G-Regel (wir kontrollieren in der Garderobe)



Account: Jede Person, die sich bei uns anmelden will, braucht einen eigenen User-Account in unserem Buchungssystem. Diesen könnt ihr ganz schnell während des Buchungsprozesses anlegen.

Mitgliedschaft

Ab dem Herbstsemester 2021 gibt es wieder reguläre Mitgliedschaften und hoffentlich auch unseren gewohnten Kursbetrieb.