Kurse Sommersemester 2021

Training und Kurse

Im Moment können wir nur Online-Training anbieten, das immer am Montag stattfindet. Werdet Mitglied oder schreibt uns ein E-Mail, um den Link für das Online-Training zu erhalten.

  • 16 Uhr für Kinder
  • 18 Uhr für Erwachsene

Wir informieren euch, sobald wir wieder in der echten Welt trainieren!

Anmeldung

Account: Jede Person, die sich bei uns anmelden will, braucht einen eigenen User-Account in unserem Buchungssystem. Diesen könnt ihr ganz schnell während des Buchungsprozesses anlegen.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft in unserem Verein ist Voraussetzung dafür, dass ihr euch bei Semesterkursen anmelden könnt – außerdem könnt ihr als Mitglied an gratis an unseren freien Trainings teilnehmen.

Nachdem es im Moment nur online Training gibt, werden alle Mitgliedschaften des Wintersemesters 2020 bis auf Weiteres verlängert. Wir freuen uns trotzdem über Unterstützung in Form von Anmeldungen für das Sommersemester 2021 – vor allem, wenn ihr unser gratis Online-Angebot in Anspruch nehmt.

Sobald es wieder Jams und freie Trainings gibt, sind Mitglieder des Sommersemesters 2021 natürlich gleich dabei.

Hier Mitglied werden