News

Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre2 days ago
Akro und Handstand im Augarten

Di 17 Uhr: Open Level + Jam
Do 17 Uhr: Dynamic Tricks (Intermediate) + Jam

Nächste Woche das gleiche Programm + BONUS: Handstand am Mittwoch (22.07.) - haltet euch den Termin frei.

Wir freuen uns auf alle! 🙂

PS: Schaut bitte immer kurz vor den Sessions auf Facebook oder unserer Website (www.akrosphaere.at) vorbei - eventuell müssen wir wegen Schlechtwetter absagen.

Die Corona-Regeln besprechen wir vor Ort.
Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre1 week ago
Kerstin verbringt die nächsten Monate in Graz und bietet in unregelmäßigen Abständen Handstand Sessions auf Spenden Basis im Augarten an. Morgen, Mittwoch, um 17 Uhr ist die erste Möglichkeit.
Alle Erfahrungslevels willkommen. Bringt bitte ein Brett oder Handstandklötze mit, eine Yogamatte und etwas zum Trinken. Bis morgen!

Über Kerstin: Sie hat die Akrosphäre mitgegründet, lebt jetzt in Berlin und liebt kreative Beinbewegungen im Handstand. Cameo Acrobatix
Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre2 weeks ago
! Morgen. Sonntag (5.7.), Jamtime ab 17 Uhr im Augarten !

Wir werden auch Tuch dabei haben, also Aerialisten, Akrobaten und andere Motivierte, wir freuen uns auf euch!
Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre2 weeks ago
Es sieht so aus, also ob Graz noch ein bisschen vom Regen verschont wird. Wir treffen und also um 17:00 im Augarten wie geplant. Bis gleich! 🙂
Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre2 weeks ago
Unsere erste Akro-Session war super! Am Donnerstag (2.7.) geht's weiter mit dem Thema Schulterstände für eher Fortgeschrittene. Anfänger können auch gern dabei sein, wenn sie mit etwas mehr Herausforderung klarkommen! 🙂

Ort: Augarten nahe Auschlössl
Zeit: 17 Uhr
Kosten: Freiwillige Spende

Wie immer bieten wir eine gute Stunde Aufwärmen und Input, dann geht es ins freie Jammen über, wo wir weiter für Fragen zur Verfügung stehen.

Bitte schaut kurz vorher nochmal auf unsere Facebook- oder Web-Seite, vielleicht müssen wir die Session wetterbedingt kurzfristig verschieben.

Wir freuen uns drauf, bis dann!
Grazer Akrosphäre
Grazer Akrosphäre2 weeks ago
Heute um 17 Uhr im Augarten: Akro-Unterricht!

Dienstag ist immer eher für Anfänger gedacht. Also kommt gern, wenn ihr mal Akro-Luft schnuppern wollt!